top of styria 2021

18 top of styria 2021 kunde wieder zerstört oder zu- mindest massiv in Frage gestellt werden. Welche Rolle spielt Vertrauen dann in Krisensituationen?Wenn man sich auch in Krisensituati- onen auf etablierte und stabile Beziehungen verlassen kann, führt das dazu, dass das Vertrau- en nicht nur bestätigt wird, son- dern eine besondere Tiefe bzw. Stabilität erfährt. Hilfe in der Not oder in Krisensituationen wird besonders geschätzt, wofür es auch im Umfeld von Kundenbe- ziehungen ausreichend Beispiele gibt, die dieses Phänomen doku- mentieren. Und wo findet man das Vertrau - en in den Beziehungen? All das Vertrauen, das sich ein Unterneh- men im Laufe der Jahre im Rah - men verschiedener Kundenbe- ziehungen aufbaut, „steckt in den Köpfen seiner Kunden“. Jede ein- zelne Beziehung muss über Jah- re gepflegt werden, jedes einzel - ne Versprechen muss erfüllt wer- den, damit am Ende des Tages Vertrauen im Kopf des Kunden entsteht. Summiert man all die einzelnen Vertrauenswerte auf, die die vie- len einzelnen Kunden für ein Un- ternehmen haben, dann stellt dieser Vertrauenswert einen es- senziellen Bestand jeder Mar- ke bzw. des Markenwertes dar. Die Marke (nicht das Markenzei- chen oder Logo) wird im Wesent- lichen durch das Bild geprägt, das Kunden von dem jeweiligen Un- ternehmen „in ihren Köpfen“ ha- ben. Selbstverständlich darf auch das Gesicht der Marke nicht vernach- lässigt werden – also all jene Touchpoints, mit denen der Kunde imRah-​ men seiner Cus- tomer Journey in Berührung kommt und die in Summe die Customer Experience ausmachen. Bei dieser „Hausübung“ darf man sich als Unternehmen kei- ne Blöße geben. Beim Aufbau und der Pflege von Vertrauen darf man sich aber absolut keine Fehler leisten (bzw. diese gegebe- nenfalls sofort beheben) – das tat- sächliche Verstehen von Kunden oder die Em- pathie-Fähig- keit steht da- bei im Mittel- punkt. Kr i s en r e s i s ­ tent sind Unter- nehmen also immer dann, wenn sie eine stabile Bezie- hung mit ihren Kunden nach- haltig gepflegt haben – mit ande - ren Worten, wenn sie Vertrauen und eine starke Marke aufgebaut haben. In der Steiermark finden sich da - für erfreulicherweise zahlrei- che Beispiele in den Bereichen Dienstleistung, Gewerbe, Handel und Industrie. „Die Marke (nicht das Markenzeichen oder Logo) wird im Wesentlichen durch das Bild geprägt, das Kunden von dem jeweiligen Unternehmen ‚in ihren Köpfen’ haben.“ ZUVER SICHT Foto: Podesser Schwerpunkte sind sowohl ästhetische als auch funktio- nelle Behandlun- gen und Eingriffe an Gesicht, Brust und Körper. „Wir decken das gesamte Spek- trum an plastisch-ästhetischen Operationen und Behandlun- gen ab und behandeln Patien- ten nur, wenn wir selbst voll und ganz von der Methode überzeugt sind“, beschreibt Helmut Hoflehner die Voraus- setzungen für chirurgische Leis- tungen auf höchstem Niveau. Europaweit eine der 1. Adressen für Ästhetische Chirurgie Die Schwarzlklinik ist in puncto Ästhetischer Chirurgie seit über 20 Jahren als eine der ersten Adressen Europas bekannt. Sicherheit genießt im Haus den allergrößten Stellenwert: Das professionelle OP-Team arbeitet nach den höchsten hygienischen Richtlinien und die medizinische Ausstattung entspricht dem modernsten Stand der Medizintechnik – hinzu kommen Wärme und New Aesthetics, das Zentrum für Plastisch Ästhetische Eingriffe: neu in Laßnitzhöhe Univ. Doz. Dr. Helmut Hoflehner und Dr. Martin Grohmann bieten mit New Aesthetics die Kompetenz und Professionalität von zwei Fachärzten für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie in den Räumlichkeiten der Schwarzlklinik in Laßnitzhöhe an. Herzlichkeit der Mitarbeiter, damit man sich rundum wohl und geborgen fühlt. „Wir erreichen professionelle Er- gebnisse, indem wir Ihnen ge- nau zuhören und Ihre Wünsche aufnehmen, um dann in Abhän- gigkeit von der bestehenden Anatomie und den methodisch- technischen Möglichkeiten das bestmögliche Ergebnis zu er- zielen“, gibt Martin Grohmann Einblick in den Ansatz, „seriöse StyriAnBusiness Beratung, Vertrauen, Diskretion, persönliche Betreuung und verantwortungsvoller Umgang mit der Gesundheit unserer Pa- tientinnen und Patienten ste- hen bei uns im Mittelpunkt.“ KONTAKT Schwarzlklinik, Hauptstraße 140 A-8301 Laßnitzhöhe Termine: +43 3133 6100 Mail: office@newaesthetics.at Nähere Informationen unter: www.newaesthetics.at

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYwNjU=